DOODLE:
PROGNOSEN:
WETTER WIND WASSERSTAND

Rudern für den Breitensport

Wir treffen uns regelmäßig für gemeinsame Ausfahrten. Mittwochs und Samstags können wir oft in Mannschaftsbooten rudern, bei diesen Ausfahrten "finden sich" auch Kleinbootgruppen, die dann individuell zusätzlich aufs Wasser gehen. Wenn´s passt, ergänzen wir noch um einen geselligen Teil im Anschluss, sei es ein spontanes Picknick oder ein Bier im Flamingo nebenan. Bei diesen Gelegenheite fixieren wir unsere nächsten Ziele und organisieren gezielt die passenden Trainingstermine.

Wenn Du das erste Mal vorbei kommen möchtest, melde dich bitte vorher per E-Mail.

Wir haben uns vorerst noch folgende Ziele für die Saison 2018 gesetzt: Sternfahrten auf der Donau, Wörtherseeregatta im Achter, Stromstaffel im Oktober, vielleicht noch anderes (Early Bird Attersee...). Infos über aktuelle Termine und Pläne gibt es über den Breitensport-Mailverteiler.

Und dann noch: Wir brauchen noch tatkräfigte Unterstützung im Team "Breitensport"! Hier geht es in erster Linie um Betreuung von Neulingen und um Organisatorisches. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.

Und natürlich gehen einzele Boote nach Absprache jederzeit aufs Wasser, vor allem Samstagvormittag.

Neue RudererInnen und Ruderer, die woanders bereits rudern gelernt haben, sind bei uns jederzeit willkommen!

Kontakt:

Person Tanja Blaschek (breitensport_rva@gmx.at)

Person Emil Kiss (breitensport_rva@gmx.at)