News


30. August 2021

Trainings mit Sebastian

Ein Bericht von Elisabeth Löbl

Seit einiger Zeit gibt es bei der Austria ein super Trainingsangebot, das von vielen unserer Mitglieder und auch von Mitgliedern unseres Nachbarvereins „Normannen“ gerne genutzt wird: Profi-Ruderer Sebastian Kabas ist 2x pro Woche da und gibt uns vom Steg aus wertvolle Inputs zur Verbesserung der Rudertechnik.

Die Anmeldung zu den einzelnen Stunden kann flexibel gestaltet werden, je nach individuellen Zielen und verfügbarer Zeit: manche kommen regelmäßig, manche nur hie und da, aber alle profitieren von so einem Training.

Das Angebot richtet sich an alle, die ihre Technik verbessern wollen - egal ob Neuling oder Profi, egal ob im Einer oder im Mannschaftsboot. Sebastian schafft es ausgezeichnet, viele unterschiedlich erfahrene Personen gleichzeitig zu betreuen und jeder*jedem Einzelnen auf motivierende Art und Weise genau die Tipps zu geben, die sie*er gerade braucht und nehmen kann.

Erfreulicherweise haben diese Trainings auch bewirkt, dass viele unserer Mitglieder, die sich bisher nicht in den Einer getraut haben, nun von Mal zu Mal mehr Freude und Übung im Einer haben - auch an stürmischen Tagen 😀




Artikel laden ...

Keine Artikel mehr!